TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.08.2009 - TuS Bad Marienberg gg. TUS B1-Jugend 1:3 (1:3)
Kein schönes Spiel, aber eine Runde weiter! (Pokalspiel)
Spielbericht:
Pflichtsieg in Bad Marienberg geschafft;
Bereits nach sechs Minuten ging Asbach mit 1:0 in Führung, musste aber zwölf Minuten später den Ausgleichtreffer hinnehmen, weil zu weit aufgerückte Abwehrspieler nach Ballverlust den Weg zurück zu spät fanden.
Umgekehrt stellte sich das gleiche Problem beim Offensivspiel; der ballführende Spieler
stand oft auf verlorenem Posten, weil niemand nachrückte.
Trotzdem gingen wir mit 3:1 Toren in die Pause.
In Spielhälfte zwei ging auf beiden Seiten nichts mehr; die Gastgeber konnten unsere Defensivfehler nicht nutzen, und unsere Offensivabteilung konnte herausgespielte Torchancen nicht verwerten


Torschuetzen:
Marcel Orth, Florian Krautscheid, Andreas Nunheiser

Aufstellung:
Marc Dahlhausen - Iwan Elizarov, Sascha Martin, Ahmet Arslan, Patrick Kozauer - Andreas Nunheiser, Marcel Orth, Till Niedergesäß, Robin Heßler - Florian Krautscheid, Adnan Kanat - Mustafa Özden, Kai Kerpen, Ismail Barkim, Manuel Houck

Besondere Vorkommnisse:
Nö, oder?

30.08.2009 18:31:44
Wolfgang Bisch
1407