TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

11.08.2009 - TUS B1-Jugend gg. JSG Ellingen 1:0 (1:0)
Knapper Sieg im Derby (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:
In einem schönen Spiel hat heute die B-Jugend unsere Freunde aus Neustadt/Ellingen bezwungen.
In der laufintensiven Partie hat sich vor allem die Innenverteidigung ausgezeichnet,die in den vorigen Spielen noch kleine Unstimmigkeiten hatte. Der Gegner wurde bei der Ballannahme gestört,die gegnerische Abwehr schon früh von unserem Sturm unter Druck gesetzt. Trotz der guten Leistung müssen wir weiter im Training und in den Testspielen arbeiten,damit wir dieses Jahr in der Liga bestehen können!

Bericht von Volker Prangenberg

Torschuetzen:
25.Florian Krautscheid nach schöner Vorarbeit von Robin Hässler

Aufstellung:
Marc Dahlhausen,Iwan Elizarow,Ahmet Arslan,Ismail Barkim,Patrick Kozauer,Marcel Orth,Robin Hässler,Andreas Nunheiser,Florian Krautscheid,Adnan Kanat,Andreas Meis,Dorian Eckert,Sascha Martin,Manuel Houck,Manuel Hardt

Besondere Vorkommnisse:
Nächstes Spiel am Donnerstag um 18:30 zu Hause gegen Rheinbrohl

11.08.2009 22:05:27
Tristan Limbach
1687