08.08.2009 - TUS B1-Jugend gg. JSG Niederahr 8:2 (4:0)
Klarer Sieg im Testspiel (Freundschaftsspiel)
Am vorigen Samstag bezwang unsere B-Jugend in einer fair geführten Partie die JSG Niederahr deutlich mit 8:2. Kommentar von Volker Prangenberg:
Das Offensivspiel klappte dieses mal besser. Das Mittelfeld wurde schnell durch schöne Kombinationen überbrückt und die Stürmer waren recht zuverlässig im Abschluss.
Die Abstimmung der Viererkette muss bis zum Saisonstart noch verfeinert werden,dann ist unsere Mannschaft gut aufgestellt.

2xFlorian Krautscheid,2xAdnan Kanat,2xIwan Elizarow,1xMarcel Orth,1xAndreas Nunheiser

10.08.2009 17:32:01
Tristan Limbach