14.06.2008 - JSG Schweich gg. TUS B1-Jugend 2:1 (1:1)
Zweite Niederlage in der Relegation (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Schweich - TuS Asbach 2:1 (1:1)

Zu diedsem Spiel schreibt die RHEIN-ZEITUNG:

In den ersten 20 Minuten waren die Asbacher noch nicht so richtig auf dem Platz und fingen sich folgerichtig ein schnelles Gegentor ein. Kurz vor dem Halbzeitpfiff nahm Florian Krautscheid eine Ecke volley und seine Mannschaft war wieder im Rennen.

Doch dann verhängte der Schiedsrichter gegen Spielende einen diskussionswürdigen Foulelfmeter gegen Asbach, den die Gastgeber sicher verwandelten und somit die Rheinlandliga-Träume des TuS beendeten.

"Meine Jungs haben alles gegeben und das zählt für mich. Die Moral wurde leider nicht belohnt", will Trainer Andreas Schulte nun wenigstens den dritten Platz in der Runde erreichen, denn "man weiß ja nie", meinte er. (pg)

Torschuetze:
Florian Krautscheid

Naechstes Spiel:
Mittwoch, 18.06.: JSG Morbach - TuS Asbach (Spiel auf neutralem Platz in Emmelshausen, 19 Uhr)

17.06.2008 12:04:28