24.05.2008 - JSG Altenkirchen II gg. TUS B1-Jugend 0:4 (0:4)
Dritter Platz gesichert! (Meisterschaftsspiel)
Mit drei Pflichtpunkten beim Tabellenletzten und einer Eisbachtaler Niederlage bei der JSG Ellingen ist uns der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen.
Wir sahen in der ersten Halbzeit ein engagiertes Spiel, in dem unsere Defensive nichts anbrennen ließ und die Offensive immer dann, wenn sie schnell kombinierte, den Gegner so unter Druck setzte, dass wir zur Pause mit 4:0 führten.
In Spielhälfte zwei lief es nicht mehr so effektiv, auf Asbacher Seite war der Druck weg, durch häufige Wechsel ging viel Spielfluss verloren, und außerdem fielen einige Altenkirchener Spieler durch unnötige Provokationen und „Nicklichkeiten“ auf, unter denen das Spiel etwas litt.
Respekt dem Schiedsrichter, der die Partie jederzeit im Griff hatte.

Sven Kriebel 2, Aaron Edelmann, Henry Ferfers

Daniel Schulte – Bastian Balcerzak, Jan Witt, Frederik Buballa, David Büllesbach, Andreas Nunheiser - Henry Ferfers, Marcel Fellmann, Sven Kriebel, Kilian Limbach, Florian Krautscheid - Aaron Edelmann, Patrick Wolff, Ahmet Arslan

Nächstes Spiel:
Samstag, 31.05.08, 15:00 Uhr zuhause gegen die JSG Westerburg (Letztes Saisonspiel!)

25.05.2008 16:35:40
Wolfgang Bisch