21.05.2008 - TUS B1-Jugend gg. Sportfreund Eisbachtal II 6:1 (3:0)
Wieder Dritter! (Meisterschaftsspiel)
Weil die Sportsfreunde aus Nentershausen freundlicherweise unserem Wunsch nach Spielverlegung zugestimmt hatten, konnten wir ausnahmsweise am Mittwochabend noch einmal unseren kompletten Spielerkader aufbieten.
An dieser Stelle noch mal mein Dank nach Eisbachtal!
Ergebnis war ein gutes und faires Fußballspiel, wo auf beiden Seiten gut und schnell kombiniert wurde, was auf Asbacher Seite auch in der zweiten Spielhälfte nicht abriss, obwohl Andreas fleißig durchwechselte und unsere „A-Jugendspieler“ überwiegend zum Duschen schickte.
Allerdings war auch das Glück auf unserer Seite, als während der ersten halben Stunde des Spiels unsere Defensive mehr als einmal das Nachsehen gegenüber den schnellen Eisbachtaler Angreifer hatte.
Hervorheben kann man Kilian, der Im zentralen Mittelfeld, defensiv wie offensiv, mit viel Einsatz und Übersicht einen Superjob machte und Aaron, der sich ganz vorn offensichtlich sehr wohl fühlte und nur knapp einen Hattrick verfehlte.

Aaron 2x, Sven K, Sven H, Florian, Bastian und Kilian

Daniel Schulte – Dennis Nunheiser, Sebastian Bockshecker, David Büllesbach, Sven Kriebel, Fabian Munsteiner – Kilian Limbach, Henry Ferfers, Marcel Fellmann, Karsten Lindlein, Florian Krautscheid, Sven Houck - Aaron Edelmann, Erkan Akgündüz, Bastian Balcerzak

Nächstes Spiel:
Samstag, 24.5.08 um 16:30 in Altenkirchen; Hartplatz Glockenspitze