03.05.2008 - SG Betzdorf II gg. TUS B1-Jugend 5:1 (1:0)
Was soll dabei herauskommen!!! (Meisterschaftsspiel)
Die Voraussetzungen für einen Asbacher Auswärtssieg waren heute nicht besser als in Oberbieber.
Wieder nur dreizehn Mann, der vierzehnte hatte um 13:00 Uhr abgesagt, und außer den Dauer-Leihgaben an die A-Jugend spielte Florian heute bei der C-Jugend, die immerhin einen Punkt holte.
In dieser Zusammensetzung und Verfassung hatte die Mannschaft in Betzdorf keine Chance;
bei einigen Spielern machte sich mangelnde Trainingsbeteiligung bemerkbar, bei anderen wurde deutlich, dass sie das Tempo in der Bezirksliga nicht mitgehen können.
So weit sind wir schon, dass Bastian in der Abwehr zu finden ist; aber er hat seine Sache gut gemacht, genauso wie Kilian und Aaron, der seine gute Leistung mit dem Asbacher Ehrentreffer krönte.
Allerdings macht das so keinen Spaß mehr; uns das Zuschauen nicht und den Jungs das Spielen nicht!
Aber da die B ja nicht mehr absteigen kann, versuchen wir die A-Jugend zu retten.
Bloß – würde die sich mal retten lassen…..

Kompliment und Dank dem Schiedsrichter Ulrich Fleming, der eine Topleistung und viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Jugendlichen zeigte .

Aaron Edelmann

Daniel Schulte – Bastian Balcerzak, Tim Brauer, Jan Witt, Celil Aslan, Robin Werner - Henry Ferfers, Marcel Fellmann, Sven Kriebel, Kilian Limbach, - Erkan Akgündüz, Aaron Edelmann, Patrick Wolff

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 21.05.08, 19:00 Uhr zuhause gegen die Sportfreunde Eisbachtal II