26.04.2008 - TUS B1-Jugend gg. JSG Nievern 5:0 (4:0)
Immer wieder freitags! (Meisterschaftsspiel)
Nach dem 2:2 im Hinspiel sollten heute alle Punkte in Asbach bleiben. Die Räume eng machen und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen, hieß die Devise.
Wir kontrollierten das Spiel, erarbeiteten uns von Beginn an gute Torchancen und gingen durch Marcel früh in Führung. In der 15. Spielminute konnte Henry nach einem klugen Pass von Kilian auf 2:0 erhöhen. Doch wir wollten mehr, und nur wenige Minuten später konnte Sven einen Eckball zum 3:0 ins Tor drehen. Kurz vor der Pause erhöhte Henry noch auf 4:0.
In der 2. Halbzeit machten wir weiterhin das Spiel, doch nun kam der Gegner durch zu viel Lässigkeit in der Abwehr zu mehr Torchancen, die jedoch nichts Zählbares einbrachten, weil Daniel im Tor wie immer ein sicherer Rückhalt war.
Mitte der zweiten Hälfte gelang Henry sein 3. Tor in diesem Spiel. Dieses 5:0 war gleichzeitig auch der Endstand. Kurz vor Spielende hätte Henry, der ein Klasse Spiel machte, aus 30 Metern noch einen draufsetzen können, doch der Ball ging leider knapp am Tor vorbei.
Wir bedanken uns bei der JSG Nievern, die bereitwillig einer Verlegung des Spiels zugestimmt haben.

Bericht von Erkan und Sven

Henry Ferfers3x,Marcel Fellmann, Sven Kriebel

Daniel Schulte – Andreas Nunheiser, Sebastian Bockshecker, David Büllesbach, Tim Brauer – Kilian Limbach, Sven Kriebel, Henry Ferfers, Marcel Fellmann, Aaron Edelmann, Dennis Nunheiser – Erkan Akgündüz, Bastian Balcerzak

28.04.2008 22:25:38