19.04.2008 - JSG Oberbieber gg. TUS B1-Jugend 4:0 (2:0)
Niederlage geht in Ordnung! (Meisterschaftsspiel)
Die Voraussetzungen für einen Asbacher Sieg waren abermals denkbar ungünstig:
Gerade dreizehn Mann, die beiden Spieler auf der Bank angeschlagen, der Torhüter hatte schon vor dem Anpfiff Eis auf dem Fußgelenk (Andenken an Rossbach) und die durch A-Jugend-Bedarf dezimierte Mannschaft mit drei C-Jugendlichen aufgefüllt.
Kurz vor der Pause verletzte sich Erkan bei einem Pressschlag – schön blau der Fuß – und fiel für die zweite Spielhälfte auch noch aus. Trotz unserer beschränkten Möglichkeiten schaffte es die Mannschaft, ein ansehnliches Spiel auf dem Oberbieberer Kunstrasen zu zeigen; letztlich – es fehlte der Druck auf des Gegners Tor.
Niemand war in der Lage, eine der wenigen Chancen zu nutzen.
Auf der anderen Seite tat sich unsere zusammengewürfelte Abwehr gegen die clever spielende Oberbieberer Offensive schwer. An den vier Toren war für Daniel nichts zu halten.

Zusammenfassend: Bedauerlicherweise keine Punkte für uns
Es war ein sehr faires Spiel
Die Leitung hatte ein kompetenter Schiedsrichter

leider Fehlanzeige

Daniel Schulte – Andreas Nunheiser, Frederik Buballa, Tim Brauer, Ahmet Arslan - Henry Ferfers, Marcel Fellmann, Sven Kriebel, Kilian Limbach, Bastian Balcerzak - Erkan Akgündüz, Florian Krautscheid, Aaron Edelmann

Ahmet, junger Jahrgang der C-Jugend, spielte heute zum ersten Mal in der B I; als Manndecker in der ersten Halbzeit noch etwas unsicher, war er in zweiten Spielhälfte im Offensivbereich eine echte Verstärkung ; Respekt!

Nächstes Spiel:
Freitag, 25.04.08, 19:00 Uhr zuhause gegen die JSG Nievern