13.04.2008 - TUS B1-Jugend gg. JSG Nastätten 6:0 (2:0)
Revanche geglückt (Meisterschaftsspiel)
Das Hühnchen ist gerupft.

Mit der 6:2 Niederlage in den Köpfen ging es heute gegen die Mannschaft aus Nastätten.
Vor dem Spiel wurden wir noch mal richtig ``heiß`` gemacht, und wir wussten das wir etwas gut zu machen hatten. Mit dieser Einstellung gingen wir ins Spiel.
Das Spiel gestaltete sich so wie wir es wollten. Gut in der Vorwärtsbewegung und ebenfalls gut in der Rückwärtsbewegung. Durch gute und intelligente Spielzüge kamen wir oft vor das Gegnerische Tor.
In der 25. Minute war es dann soweit: Guter Ball in den Strafraum, FLORIAN K. nimmt den Ball an, dreht sich und haut das Ding zwischen die Pfosten.→ 1:0 für Asbach.
Ähnlich ging es dann weiter, wir bestimmten ganz klar das Spiel, der Gegner hatte keine Nennenswerte Aktion, in der ersten Halbzeit. Dafür hatten wir noch eine. FATOS P. kriegt den Ball ca. 22 Meter vor dem Tor, und….hält einfach mal drauf. TOR. → 2:0 für Asbach.
So ging es dann in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel war das gleiche Bild zu sehen. Asbach machte das Spiel, Nastätten lief hinterher. So verwandelte KARSTEN L. eine schöne Flanke von rechts, direkt aus der Luft, zum 3:0. Wer jetzt gedacht hat Asbach Verwaltet das Spiel und spielt auf Zeit, hat sich geschnitten. Wir machten weiter Druck, und machten das 4:0 durch HENRY F.
(der an diesem Tag auch Geburtstag hat).
Wir machten weiter Druck, fingen die Bälle vom Gegner meistens gut ab und spielten sehr gut zusammen. So wurde dann nach einem Elfmeter auf 5:0 erhöht. Schütze war der sehr sichere SVEN K. der keine Sekunde zögerte und sich den Ball für den Elfer schnappte. Zuvor gab es eine ``hässlich`` Aktion, in der FATOS P. einen dreifachen Armbruch erlitten hat und ins Krankenhaus musste. Von hier aus, im Namen der ganzen Mannschaft, gute Besserung.
Wir ließen uns jedoch nicht von dieser Aktion beeinflussen und spielten unser Spiel weiter.
Jetzt kam die Aktion des HENRY F. 20 Meter vor dem Strafraum erobert er sich den Ball, läuft auf das Tor zu und….lupft den Ball über den Torwart ins Tor. Weltklasse Tor.
Da hat sich HENRY wohl ein Beispiel an MARIO GOMEZ genommen. ^^.
Mit einem verdienten 6:0 Sieg ging es dann, ``nach 5 runden Auslaufen``, in die Kabine.
Bericht von DENNIS NUNHEISER
Fazit:
Wir haben unsere Sache wieder gut gemacht und die Zuschauer hatte ein schönes Spiel gesehen. Nastätten hatte im ganzen Spiel nicht eine gute Chance und so geht der Sieg vollkommen in Ordnung.

siehe Bericht
Florian W; Marc, Fabian, Sven, Dennis; Karsten, Henry, Sebastian, Fatos; Florian K, Aaron,Jan,Erkan,David,Marcel,Basti,Kilian,

Dreifacher Armbruch von Fatos Prenku
13.04.2008 13:04:31