01.03.2008 - TUS B1-Jugend gg. JSG Ellingen 2:2 (0:0)
Punkteteilung im ersten Spiel der Rückrunde (Meisterschaftsspiel)
Im Auftaktspiel zur Rückrunde präsentierte sich die JSG Ellingen als der erwartete starke Gegner.
Beide Mannschaften boten von Anfang an schnellen Offensivfußball und schenkten sich von der ersten bis zur letzten Minute nichts. Trotz vieler herausgespielter Torchancen auf beiden Seiten ging man nach vierzig Minuten torlos in die Kabine.
Bereits zwei Minuten nach Wiederbeginn konnte Marcel einen super vorgetragenen Angriff zur 1:0-Führung für Asbach abschließen. In der sechzigsten Minute nutzten die Ellinger ein Top-Geschenk des Schiri (äußerst fragwürdiger indirekter Freistoß im Sechzehner) zum Ausgleich und konnten danach sogar mit 2:1 in Führung gehen, bevor Aaron sechs Minuten vor Schluss den 2:2 – Endstand herstellte.
Gern hätten wir alle Punkte in Asbach behalten; die Punkteteilung entspricht allerdings eher dem Spielverlauf. Dem Sturm sei Dank haben wir vierzig Minuten auf den Schiedsrichter gewartet; das jedoch hat sich für beide Mannschaften nicht gelohnt!

Marcel Fellmann, Aaron Edelmann

Daniel Schulte – Marc Varel, Fabian Munsteiner, Sven Kriebel, Dennis Nunheiser - Aaron Edelmann, Fatos Prenku, Henry Ferfers, Sebastian Bockshecker, Jan Markus Witt, David Büllesbach –Bastian Balcerzak, Erkan Akgündüz, Marcel Fellmann, Florian Krautscheid

Nächstes Spiel:
Samstag, 29.03.08, 16:30 Uhr zuhause gegen die JSG Kirchen