22.02.2008 - JSG LinzII gg. TUS B1-Jugend 1:3 (1:3)
Nicht überzeugt (Freundschaftsspiel)
Schwache Partie in St. Katharinen

Am Dienstagabend kamen wir gegen die 2. Mannschaft der JSG Linz/ Leubsdorf/ St. Katharinen nicht über ein 3:1 hinaus. Nachdem Trainer Andreas Schulte vor der Partie noch appellierte das Spiel erst zu nehmen und erwartete hoch zu gewinnen, enttäuschte die Mannschaft auf ganzer Linie.
Es wurde kein System gespielt, es gab kaum gelungene Spielzüge, dafür reichlich Fehlpässe.
So gelang es dem Gegner durch Kampf ins Spiel zu finden und in der 23. Spielminute in Führung zu gehen. Durch den ersten guten Angriff unserer Mannschaft zwei Minuten später, konnte Sven, nach einem Kopfball von Basti an die Latte, den Ball einschieben und den Ausgleich erzielen.
Nach einer Ecke von Sven konnte Henry in der 28. Spielminute das Durcheinander im Strafraum des Gegners ausnutzen und den Führungstreffer zu erzielen.
Wer nun erwartet hatte, die Partie würde besser werden, der sah sich getäuscht.
Die beste Aktion der 2. Halbzeit gelang Frederik, als er in der 78. Spielminute nur den Pfosten traf. Mit der Abpfiff erzielte Marcel noch das 3:1.

S.Bochshecker

Marcel F. , Sven K. , Henry F.

22.02.2008 10:03:52