11.12.2007 - TUS B1-Jugend gg. SG Betzdorf 1:3 (1:3)
Aus im Achtelfinale (Pokalspiel)
Aus im Achtelfinale

Unsere B-Jugend war in diesem Spiel gegen den Tabellenführer aus der Rheinlandliga nur Außenseiter. Aber wir wollten Betzdorf von erster Minute an unter Druck setzen. Dies gelang uns auch in den ersten 15 Minuten und wir kamen zu einigen Torchancen, die aber leider wieder nicht genutzt wurden. Das Deckungsverhalten im Mittelfeld ließ das eine oder andere Mal etwas zu wünschen übrig so das Betzdorf 2 Tore erzielen konnte. Nach einer schönen Kombination konnte Fatos vor dem Tor Quer legen und Karsten erzielte das 1:2.
Nach einer weitern Unachtsamkeit erhöhte Betzdorf noch vor der Pause auf 3:1.
In der zweiten Halbzeit bemühte sich unsere B-Jugend weiter aber es wollte kein Tor mehr fallen. So blieb es beim 3:1 für Betzdorf.

Fazit: Man sah im ganzen Spiel keinen großen Klassenunterschied !!

Karsten Lindlein

Daniel Schulte – , Fabian Munsteiner, Dennis Nunheiser - Marcel Fellmann, Fatos Prenku, Sebastian Bockshecker, Henry Ferfers, Jan Markus Witt, Mustafa Jasarevic – Bastian Balcerzak, Florian Krautscheid, Erkan Akgündüz, Marc Varel, Sven Kriebel,Aaron Edelmann , Florian Walgenbach

11.12.2007 10:21:32