24.11.2007 - JSG Westerburg gg. TUS B1-Jugend 0:1 (0:1)
Glücklicher Sieg im letzten Meisterschaftsspiel! (Meisterschaftsspiel)
Zum letzten Meisterschaftsspiel musste unsere B I am Samstag noch mal etwas weiter fahren; gegen die JSG Westerburg ging’s nach Kölbingen auf den dortigen Ascheplatz, den wir frisch abgezogen und markiert vorfanden.
Zum Spiel:
Zerfahren, vielleicht mit etwas höheren Spielanteilen für den TuS.
Allerdings ließ die Westerburger Defensive bei weitem nicht so viele Torchancen zu wie letzthin die Gegner in Nievern oder Eisbachtal. So konnten wir uns beim Schlusspfiff über das eine Törchen Unterschied freuen und die drei Punkte mit heimnehmen, nachdem wir im gemütlichen Kölbinger Sportlerheim(chen) noch das eine oder andere kalte oder warme Getränk zu uns genommen hatten.
Wir bedanken uns beim Gegner für das faire Spiel und beim Schiedsrichter für die Topleistung,
und bei den betroffenen Eltern für die ständige Bereitschaft, ihre Jungs jedes Wochenende zu den entferntesten Sportplätzen zu karren!

Rene Trimborn

Florian Walgenbach – Tim Brauer, Frederik Buballa, Fabian Munsteiner, Sven Kriebel, Sebastian Bockshecker - Jan Markus Witt, Karsten Lindlein, Florian Krautscheid, Marcel Fellmann, Henry Ferfers – Bastian Balcerzak, Erkan Akgündüz, Rene Trimborn

Nächstes Spiel:
Samstag, 08.12.07 um 14:00 Uhr zuhause gegen SG Betzdorf I (4. Runde Rheinlandpokal)

25.11.2007 13:15:41
Wolfgang Bisch