12.11.2007 - Sportfreunde Eisbachtal II gg. TUS B1-Jugend 2:2 (0:1)
Wenn unsere Stürmer treffen würden... (Meisterschaftsspiel)
Eisbachtal II hieß unser Gegner und war, unerwartet, aber unserer Mannschaftsleistung entsprechend, ein sehr schlagbarer Gegner. Nach 8 Sekunden (!) schlenzte Karsten, nach Flanke von Fatos, den Ball über den Torwart ins Netz. Ein toller Start für unsere Mannschaft, nur ließen sie immer mehr nach und nun konnten die Eisbachtaler zu ihrem Spiel finden, lange Bälle, jedoch stand unsere Abwehr sehr gut, sodass wir mit einem Stand von 1:0 in die Pause gingen.
Am Anfang der 2. Halbzeit nahmen wir das Spiel wieder in die Hand und gingen nach 55 Minuten verdient durch Dennis, nach guter Ecke von Sven, in Führung. Jetzt bloß so weiterspielen dachten sich die Zuschauer und Trainer, und unsere Jungs taten dies auch. Chance um Chance erarbeiteten sie sich, nur leider ohne Torerfolg. Und wie es im Fußball ist, rächt sich so etwas sehr schnell. In der 65. Minute fingen wir uns den Anschlusstreffer nach Unstimmigkeiten in der Abwehr. Unsere Jungs verloren jetzt an Kraft und kämpften, doch heute sollte es nicht belohnt werden. Kurz vor Spielende verloren wir sehr unglücklich den Ball, die Eisbachtaler konterten uns aus und erzielten das 2:2, welches auch das Endergebnis war.
Fazit: Wenn wir es schaffen, uns vor dem Tor mehr zu konzentrieren, ist der Aufstieg auf jeden Fall noch drin. Denn: Schlecht spielen unsere Jungs nicht!!

Am Schiedsrichter lag es nicht, er leitete das Spiel sehr gut.

Henry Ferfers

Karsten Lindlein, Dennis Nunheiser

Florian Walgenbach – Dennis Nunheiser, Sven Kriebel, Fabian Munsteiner – Marc Varel, Mustafa Jasarevic, Sebastian Bockhecker, Fatos Prenku, Karsten Lindlein, Aaron Edelmann, Florian Krautscheid – Bastian Balzercak, Erkan Akguenduez

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 14.11.07, 19:00Uhr gegen JSG Roßbach, Rheinlandpokal in Raubach