20.10.2007 - TUS B1-Jugend gg. JSG St. Katharinen 1:0 (0:0)
Kein Fußballfest, aber eine Runde weiter! (Pokalspiel)
Linz, oder St. Katharinen - wie man will – entpuppte sich wie erwartet als unangenehmer und starker Gegner. Ein Klassenunterschied war allerdings zu keiner Zeit festzustellen.
Die Defensivabteilungen auf beiden Seiten hatten das Spiel überwiegend im Griff; so kam denn auch der etwas glückliche Führungstreffer für uns durch eine sogenannte Standardsituation zustande: Mustafa setzte einen Freistoß aus ca. 20m, sicher nicht unhaltbar, direkt ins Tor.
Hervorzuheben ist die Leistung von Fabian, der gegen die Linzer Nummer 11 nichts anbrennen ließ, ohne sich jedoch auf dessen Fairness-Niveau herabzulassen.
Tim spielte abermals einen guten Abräumer hinter der Abwehr
Hervorzuheben ist auch die sehr gute Torwartleistung – ohne die hätte das heute nicht geklappt! Daniel war saustark – zu Null eben!

Erschwert wurde die Sache durch die frühe Verletzung von Henry; er erlitt leider einen Unterarmbruch und wird für den Rest der Saison ausfallen. Wir wünschen Dir von hier aus gute Besserung!

Dank geht an Ralf Überall, der als Schiedrichter den überwiegend fairen Verlauf des Spiels garantierte, was auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Mustafa Jasarevic

Daniel Schulte – Tim Brauer, Fabian Munsteiner, Dennis Nunheiser - Marcel Fellmann, Fatos Prenku, Sebastian Bockshecker, Henry Ferfers, Jan Markus Witt, Tamim Parwani, Mustafa Jasarevic – Bastian Balcerzak, Florian Krautscheid, Erkan Akgündüz

Henry` Armbruch – reicht doch, oder?

05.11.2007 15:33:38
Wolfgang Bisch