04.11.2007 - TUS B1-Jugend gg. SG Betzdorf II 1:0 (0:0)
Etwas mühsam, aber drei Punkte! (Meisterschaftsspiel)
Natürlich sollten gegen die zweite Mannschaft aus Betzdorf alle Punkte in Asbach bleiben.
Das entpuppte sich als schwieriges Stück Arbeit.
Die Abwehr lieferte überwiegend solide Arbeit ab; die Patzer bügelte Florian Walgenbach im Tor zuverlässig aus. Trotzdem gaben wir den Gästen noch genügend Chancen, selbst Tore zu erzielen; glücklicherweise waren diese beim Torschuss noch harmloser als die Asbacher Angreifer.
Somit reichte ein einziger erfolgreicher Abschluss durch Florian Krautscheid aus, das Spiel als Sieger zu beenden. Der beste Mann auf dem Platz war wahrscheinlich der Schiedsrichter:
Keine Fehler!

Florian Krautscheid

Florian Walgenbach – Tim Brauer, Fabian Munsteiner, Dennis Nunheiser, Aaron Edelmann - Marcel Fellmann, Fatos Prenku, Sebastian Bockshecker, Jan Markus Witt, Karsten Lindlein – Bastian Balcerzak, Florian Krautscheid, David Büllesbach

Nächstes Spiel:
Samstag, 10.11.07 gegen die SF Eisbachtal in Großholbach