26.09.2007 - TUS B1-Jugend gg. JSG Oberbieber 3:0 (1:0)
Wieder kein Fußballfest, aber drei Punkte! (Meisterschaftsspiel)
Kalt, windig und ungemütlich war das Wetter – nichts für unsere Asbacher B-Jugend.
Und so gestaltete sich auch das Spiel, zumindest in der ersten Halbzeit.
Da war wenig von System und Ordnung zu sehen, die Laufwege der Mitspieler weitgehend unbekannt, viele Fehlpässe und Ballverluste prägten den ersten Abschnitt, und wir mussten froh sein, zur Pause mit 1:0 zu führen.
Spielhälfte zwei gestaltete sich deutlich besser, ohne jedoch wirklich gut zu sein; immer noch spielte man zu viel durch die Mitte und verlor durch ungenaues Abspiel zu viele Bälle.
Allerdings machte es uns der Gegner auch sehr leicht; nach Henry`s Treffer in der 46. Minute zum 2:0 ließ die Gegenwehr merklich nach und nachdem Sebastian auf 3:0 erhöhte, wechselten wir auf mehreren Positionen aus und brachten den Vorsprung relativ locker über die Zeit.
Hervorzuheben ist die sehr gute Torwartleistung; Florian spielte einen erstklassigen letzten Mann und war auch auf der Linie saustark – zu Null eben!

Nach langer Zeit hatte Norbert Buch mal wieder die Spielleitung; da gab es nichts zu meckern!

Henry Ferfers, Bastian Balcerzak, Sebastian Bockshecker

Florian Walgenbach – Sven Kriebel, Fabian Munsteiner, David Büllesbach, Marcel Fellmann, Frederik Buballa - Fatos Prenku, Sebastian Bockshecker, Henry Ferfers, Jan Markus Witt, Kilian Limbach – Bastian Balcerzak, Florian Krautscheid, Erkan Akgündüz

Nächstes Spiel:
Samstag, 29. September um 16:30 Uhr in Singhofen gegen die JSG Nastätten