25.08.2007 - Vfl Hamm gg. TUS B1-Jugend 0:11 (0:5)
B I zweistellig in Hamm! (Meisterschaftsspiel)
Nachdem man während der Aufwärmphase den Eindruck gewann, die Jungs sähen die Partie zu locker, gingen sie nach entsprechendem Briefing durch die Trainer doch sehr konzentriert zur Sache und übernahmen von Anfang an die Initiative.
In einem durchaus sehenswerten Spiel ließen sie der zwei Klassen tiefer spielenden Mannschaft aus dem Siegtal keine Chance, und mit mehr Konzentration beim Abschluss hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können.
So sind wir nicht unzufrieden – auf diese Leistung kann man aufbauen.

Fatos Prenku 3x, Erkan Akgündüz 2x, Florian Krautscheid 2x, Tamim Parwani 2x, Karsten Lindlein, Markus Witt

Daniel Schulte – Sven Kriebel, Dennis Nunheiser, Fabian Munsteiner - Fatos Prenku, Henry Ferfers, Jan Markus Witt, Karsten Lindlein, Kilian Limbach, Aaron Edelmann, Tamim Parwani – Erkan Akgündüz, Florian Krautscheid, Bastian Balcerzak, Marcel Fellmann

Nächstes Spiel:
Samstag, 1. September gegen JSG Ellingen/Neustadt in Strassenhaus