19.08.2007 - FV Engers gg. TUS B1-Jugend 1:0 (1:0)
Viel ausprobiert in Engers (Freundschaftsspiel)
In der Anfangsaufstellung bot unser noch junges Team in den ersten zwanzig Minuten ein gutes, druckvolles Spiel nach vorn und erarbeitete sich einige Torchancen.
Danach ließen auf Asbacher Seite Konzentration und auch Disziplin etwas nach und die Engerser bekamen mehr Spielanteile, die in der Folge zum relativ glücklichen einzigen Tor der Partie führten.
In Spielhälfte zwei kam eigentlich kein sehenswertes Spiel mehr zustande, lediglich die Abwehr präsentierte sich einigermaßen ordentlich. Verständlich – wir hatten schließlich neunzehn Spieler dabei, es wurde viel ein- und ausgewechselt und auf verschiedenen Positionen ausprobiert, was geht und was passt oder auch nicht.
So geht das Ergebnis voll in Ordnung; man sollte auch nicht vergessen, dass diese Engerser Mannschaft eine Liga höher spielt.

Daniel Schulte, Florian Walgenbach – Sven Kriebel, Dennis Nunheiser, Fabian Munsteiner, David Büllesbach - Sebastian Bockshecker, Fatos Prenku, Henry Ferfers, Jan Markus Witt, Karsten Lindlein, Frederik Buballa, Kilian Limbach, Aaron Edelmann, Tamim Parwani – Erkan Akgündüz, Florian Krautscheid, Bastian Balcerzak, Marcel Fellmann

Nächstes Spiel:
Montag, 20. August um 18:30 Uhr in der JVA Siegburg