16.05.2007 - JSG Weitefeld gg. TUS B1-Jugend 1:4 (0:1)
B - Jugend: Drei Punkte aus Daaden mitgebracht! (Meisterschaftsspiel)
Die Jungs wollen in die Rheinlandliga; also waren drei Punkte Pflicht.
Es fing auch gut an – zu gut!
Nach nicht mal dreißig Sekunden gelang es Fatos, einen Eckball, mit dem Rücken zum Tor stehend, in den Winkel zu zirkeln. Klasse - aber das wars! Mit 1:0 in die Pause zu gehen, ist das beste, was sich über Halbzeit eins berichten lässt.
Nach der motivierenden Pause präsentierte sich die Mannschaft wieder so, dass man den Eindruck gewann: Fußballspielen macht Spaß
Zwischen der 51. und der 57. Minute bauten die Jungs den Vorsprung auf 4:0 aus, so dass wir anschließend der Reihe nach alle Ergänzungsspieler einwechseln konnten und so überwiegend nur noch Jahrgang 91-93 auf dem Platz hatten.
Die beiden C-Jugendspieler Florian Krautscheid und Kilian Limbach fügten sich nahtlos ins Team. Im defensiven Mittelfeld gefiel vor allem Aaron Edelmann, der endlich noch einmal eine komplette Halbzeit spielte. Auch Alex Meis und Kevin Arf nutzten ihre Chance auf mehr Spielpraxis.
Weitefeld verkürzte in der 66. Minute noch auf 1:4, konnte aber den Asbacher Sieg nicht gefährden.

Fazit:
Diese Lustlosigkeit und fehlende Leidenschaft wie in Halbzeit 1 werden wir uns gegen Linz nicht leisten können!

Fatos Prenku, Mustafa Jasarevic, Florian Krautscheid, Sven Houck

Daniel Schulte – Henry Ferfers, Dennis Nunheiser, Aaron Edelmann, Fabian Munsteiner, Alex Meis - Sebastian Bockshecker, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Mustafa Jasarevic, Fatos Prenku, Sven Houck, Kevin Arf - Marcel Ebert und von der C-Jugend Florian Krautscheid und Kilian Limbach

Nächstes Spiel:
Samstag, 19. Mai 2007 um 16:30 Uhr in Wirges