14.05.2007 - TUS B1-Jugend gg. JSG Nievern 3:1 (0:0)
Pflichtsieg (Meisterschaftsspiel)
Pflichtsieg

Unsere B-Jugend gingen als Haushohe Favoriten in das Spiel gegen die JSG Nievern. Wir nahmen auch schell das Spiel in die Hand . Bis zur Halbzeit hatten wir ca. 6-8 Großchancen, die wieder mal nicht genutzt wurden.
In der 2.Halbzeit kam es wie es kommen musste wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt .
Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft fiel aus heiterem Himmel das 1:0 für
Nievern.
Wir ließen uns aber nicht aus der Ruhe bringen und erspielten uns immer wieder gute Torchancen . Nach guter Vorarbeit von der linken Seite konnte Musti endlich das 1:1 und ein paar Minuten später das 2:1 erzielen .
10 Minuten vor Schluss erzielte Fatos mit einen Sehenswerten Freistoß in den Winkel das 3:1

Andreas Schulte

2xMustafa Jasarevic , 1xFatos Prenku

Daniel Schulte – Henry Ferfers, Dennis Nunheiser, Eddi Dreshaj, Aaron Edelmann, Marc Varel, Fabian Munsteiner - Sebastian Bockshecker, , Mustafa Jasarevic, Fatos Prenku, Sven Houck - Philip Houck, Marcel Ebert ,Daniel Buballa , Robin Werner , Kevin Stockhausen , Kevin Arf