06.05.2007 - SG Betzdorf II gg. TUS B1-Jugend 0:3 (0:3)
Kein gutes Spiel /trotzdem 3 Punkte (Meisterschaftsspiel)
3 Punkte in Betzdorf

Bereits nach 5 Minuten ging unsere B-Jugend durch Fatos Prenku in Führung.
Die Führung kam wohl ein bisschen zu früh , den in der Folgezeit spielte nur noch die Betzdorfer . Sie konnten Ihre wenigen Chancen aber nicht nutzen.
Die Abwehr stand teilweise zu weit von Ihren Gegenspielern oder spielten Lustlos , im Mittelfeld fehlte es an Laufbereitschaft . Wir hatten Glück das wir bei einem unserer wenigen Konter das 2:0 durch M.Ebert erzielen konnten. Kurz danach wurde M.Ebert im Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß verwandelte H.Ferfers dann zum 3:0 Endstand.

Fazit: Ein möglichen Aufstieg in die Rheinlandliga muß man sich hart erarbeiten , was mir bei einigen Spielern heute gefehlt hat .Wir müssen uns in den nächsten Spielen noch sehr steigern!!!!

Andreas Schulte

Fatos Prenku , Marcel Ebert , Henry Ferfers

Daniel Schulte – Henry Ferfers, Dennis Nunheiser, Eddi Dreshaj, Aaron Edelmann, Marc Varel, Fabian Munsteiner - Sebastian Bockshecker, , Mustafa Jasarevic, Fatos Prenku, Sven Houck - Philip Houck, Marcel Ebert ,Florian Krautscheid , Alex Meis , Kevin Stockhausen

06.05.2007 13:50:47