26.04.2007 - TUS B1-Jugend gg. Tus Koblenz II 0:7 (0:4)
Rheinlandpokalhalbfinale (Pokalspiel)
Ende im Halbfinale

Unsere B-Jugend war von der Zuschauerkulisse (ca.250 Zuschauer) und Namen TuS Koblenz zu stark beeindruckt . In den ersten 15 Minuten konnte unsere Mannschaft noch mithalten und wir kamen zu einigen Chancen. Die größte hatte Sven Houck mit einem Lattentreffer.
Unsere sonst so starke Abwehr war in der ersten Halbzeit komplett von der Rolle , so gingen den ersten 3 Tore persönliche Fehler voraus . Danach spielte nur noch TuS Koblenz , der uns heute in allen belangen überlegen war. Kompliment an unsere B-Jugend die bis zum Schluss nicht aufgegeben hat .
Fazit: Das erreichen des Halbfinales war für uns ein großer Erfolg. Besonders haben wir uns über die vielen Zuschauer gefreut.

Andreas Schulte

Fehlanzeige

Daniel Schulte – Henry Ferfers, Dennis Nunheiser, Eddi Dreshaj, Aaron Edelmann, Marc Varel, Fabian Munsteiner - Sebastian Bockshecker, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Mustafa Jasarevic, Fatos Prenku, Sven Houck - Philip Houck, Marcel Ebert ,Erkan Akgündüz, Maximilian Ditscheid

Danke an die ca.250 Zuschauer