13.04.2007 - TUS B1-Jugend gg. JSG Westerburg 4:1 (2:0)
B-Jugend: Revanche für die Schlappe in Westerburg (Meisterschaftsspiel)
Nach der blamablen Vorstellung im Freundschaftsspiel gegen Wahlscheid (0:5 Niederlage) am Mittwoch war die Mannschaft am Freitagabend für das Rückspiel gegen die JSG Westerburg wieder komplett.
Wiedergutmachung war angesagt; einmal für den grauenhaften Mittwochskick, vor allem aber für die 0:3-Niederlage in Westerburg. Die Mannschaft setzte die Vorgaben des Trainers im Wesentlichen um und zeigte über weite Strecken ein wirklich gutes Spiel, bei dem der Gegner nur dann gut aussah, wenn unsere Jungs sich mal kleine Pausen gönnten.
Schon bei der Ballannahme wurden die Westerburger so gestört, dass ein ernsthafter Spielaufbau meistens nicht zustande kam. Am Anfang versuchten sie es noch, wie im Hinspiel, mit langen Bällen auf ihre schnellen Angreifer, hatten aber nur einmal Erfolg, wobei dieses eine Tor aus stark abseitsverdächtiger Position fiel.
Eine starke Leistung bot, wie schon am Mittwoch, Florian Krautscheid, der die zum Teil drei Jahre ältere Abwehr aufmischte, dass es ein Vergnügen war, zuzusehen.
Weiter so, Jungs!

Daniel Buballa, Mustafa Jasarevic 2x, Florian Krautscheid

Maximilian Ditscheid – Henry Ferfers, Dennis Nunheiser, Eddi Dreshaj, Aaron Edelmann, Marc Varel, Fabian Munsteiner - Sebastian Bockshecker, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Mustafa Jasarevic, Fatos Prenku, Sven Houck - Philip Houck, Marcel Ebert und von der C-Jugend Florian Krautscheid

Nächstes Spiel:
Montag, 16. April 2007 um 19:00 Uhr gegen DJK Neustadt in Fernthal