11.03.2007 - TUS B1-Jugend gg. JSG Altenkirchen 2:0 (1:0)
Comback des Jahres von P.Houck (Meisterschaftsspiel)
Mit der JSG Altenkirchen empfing unsere B-Jugend den Tabellen 4. die Mannschaft mit den am meisten geschossenen Toren. Nach den üblichen 1o Minuten zum eingewöhnen kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und schnürte die JSG Altenkirchen immer mehr in dessen Hälfte ein .Aber wir konnten die Optische Überlegenheit nicht in Torchancen umsetzen. Mitte der ersten Halbzeit übernahm Altenkirchen immer mehr das Spiel und sie kamen zu einigen Großchancen die entweder von der Latte oder von unserem heute sehr gut (mit)spielendem Torhüter vereitelt wurden. In der 30. Minute wurde dann nach langer Verletzungspause P.Houck eingewechselt . Mit seinem 3. oder 4 . Ballkontakt gelang Philip das 1:0 , was auch Gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild Altenkirchen scheiterte wieder am Pfosten, am Torwart oder an unserer Abwehr . M.Ebert setzte sich bei einer unserer wenigen Chancen im Strafraum durch und erzielte das 2:0.
Altenkirchen probierte bis zum Schluss alles aber es gelang Ihnen heute einfach kein Tor.

Fazit: Unsere Jungs haben bis zum Schluss alles gegeben . Super Einstellung

P.Houck , E.Ebert