03.03.2007 - JSG Rossbach/M. gg. TUS B1-Jugend 5:2 (2:2)
Gelungener Rückrundenstart (Meisterschaftsspiel)
Stark Grippe geschwächt fuhr unsre B-Jugend zum ersten Rückrundespiel gegen die
JSG Rossbach/M. nach Raubach.
Bereits nach 3 Minuten ging Rossbach nach einem Abwehrfehler in Führung. Unsere
Mannschaft brauchte ca 10 Minuten um ins Spiel zu finden und erarbeitete sich danach eine Vielzahl von Großchancen. Nach einer guten Vorarbeit von Marcel Ebert konnte Erkan endlich das 1:1 schießen . Rossbach blieb durch ihr Konterspiel immer gefährlich. In der 38. Minute ging Rossbach nach einem Sehenswerten Freistoß wieder in Führung . Direkt nach dem Anstoß schnappte sich Daniel Buballa den Ball an der Mittellinie und lochte den Ball nach einem Super Solo noch vor der Pause zum 2:2 ein .
Nach der Halbzeit spielte nur noch unsere B-Jugend . Sie spielten wie gefordert aggressiv am Mann , forderten die Bälle , und spielten gefährlich nach vorne .So kamen wir noch zu 3 weiteren Treffer. Daniel Buballa sprintete mit dem Ball die Außenlinie runter flankte nach innen wo Erkan erneut wartete und das 3:2 erzielte. Nach einem Freistoß erzielte M.Ebert das
4:2 mit dem Kopf. Das 5:2 erzielte S.Boxhecker nach einem 20 Meter Schuss in den Winkel.

Fazit : Gute Mannschaftsleistung

siehe Bericht

D.Schulte , H.Ferfers, F.Munsteiner, S.Boxhecker, Dennis Nunnheiser , M.Jasarevic , D.Buballa , S.Houck , F.Prenku , M.Ebert , E.Akgündüz , M.Balensiefen , A.Edelmann

03.03.2007 11:12:43