02.12.2006 - TUS B1-Jugend gg. EGC Wirges II 4:1 (1:1)
B I: Sieg mit vier C-Jugendspielern! (Meisterschaftsspiel)
Nur drei Spieler vom älteren Jahrgang standen uns am Samstag beim letzten Meisterschaftsspiel gegen EGC Wirges zur Verfügung; zehn B-Jugendspieler wurden durch vier Jungs von der C-Jugend ergänzt.
Dabei wollten wir unbedingt gewinnen, um an Linz vorbei wieder auf den zweiten Tabellenplatz zu rutschen. Die Mannschaft aus Wirges schickte sich anfangs an, uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Da ihre erste Mannschaft spielfrei hatte, setzte der Trainer natürlich so viele aus der Ersten ein wie das Reglement hergibt. Sie machten ordentlich Druck und nach einer Unachtsamkeit unserer Abwehr ging Wirges nach dreißig Minuten mit 1:0 in Führung.
Glücklicherweise gelang uns noch vor der Pause durch Mustafa der Ausgleich.
Wirges war auch in der zweiten Spielhälfte immer wieder brandgefährlich, doch unsere Abwehr stand gut und unsere Angriffbemühungen wurden noch durch drei weitere Tore belohnt.
Besonders hervorheben muss man Mustafa Jasarevic, der wie entfesselt spielte, sich die Bälle bis zum Schluss auch hinten holte und den Asbacher Sieg entscheidend mit beeinflusste.

Fatos Prenku 2, Mustafa Jasarevic, Sven Houck

Daniel Schulte – Henry Ferfers, Dennis Nunheiser, Eddi Dreshaj, Aaron Edelmann - Sebastian Bockshecker, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Mustafa Jasarevic - Fatos Prenku und die C-Jugendspieler Sven Houck, David Büllesbach, Tim Brauer und Marcel Fellmann

Nächstes Spiel:
Samstag, 09.12. um 15:00 Uhr zuhause gegen JSG Weitefeld, Achtelfinale im Rheinlandpokal

04.12.2006 21:25:59
Wolfgang Bisch