04.11.2006 - TUS B1-Jugend gg. SG Betzdorf II 7:2 (2:1)
B I: Den Zweiten Tabellenplatz verteidigt ! (Meisterschaftsspiel)
Die Mannschaft wurde vom Trainer ganz klar auf Sieg eingestellt; die Jungs wussten, dass sie Vollgas geben mussten, wenn sie in der Tabelle oben dran bleiben wollen.
So präsentierte sich die B I heute von der ersten Minute an ganz anders als am Dienstag gegen Neustadt. Von wenigen Situationen abgesehen erlaubte die Abwehr sich keine Schnitzer; einer führte zur unpassenden Zeit in der 40. Minute zum 2:1-Anschlusstreffer, der zweite Betzdorfer Treffer fiel in der 58. Minute zum 5:2, als unsere Abwehr aus verständlichen Gründen keine 100% mehr abriefen.
Ansonsten war es ein durchaus sehenswertes Spiel; unsere Jungs ließen clever den Ball laufen und, zeigten schnelles Kombinationsspiel und schossen, besonders in Spielhälfte 2, genügend Tore, um die Zuschauer zufrieden zu stellen.
Allerdings müssen wir die Anzahl der Ballverluste im Spiel nach vorn noch drastig reduzieren; einer davon war der Auslöser zum ersten Treffer der Gäste.

Philip Houck 3, Daniel Buballa 2, Patrick Pioch, Maxi Ditscheid (Elfmeter in der 79. Min)

Maximilian Ditscheid – Henry Ferfers, Fabian Munsteiner, Dennis Nunheiser, Marc Varel, Marcel Ebert - Sebastian Bockshecker, Aaron Edelmann, Sven Houck, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Fatos Prenku, Mustafa Jasarevic, Patrick Pioch, Philip Houck

Nächstes Spiel:
Samstag, 11.11.06 in Nievern