31.10.2006 - TUS B1-Jugend gg. JSG Neustadt-Fernthal 6:1 (4:1)
B I: Pflichtsieg gegen Tabellenletzten ! (Meisterschaftsspiel)
Unsere Spiele gegen Neustadt zählten noch nie zu den besonders sehenswerten Auftritten.
Die Begegnung am letzten Tag im Oktober fügt sich nahtlos in die Reihe ein.
Die Neustädter verfügen über einige wirklich gute Einzelspieler, hatten aber als Mannschaft keine Chance, unsere Jungs mit mehr als einem Tor zu ärgern.
So spielte denn auch unsere B-Jugend Minimalfußball, glänzte mehr oder weniger durch viele Einzelaktionen und entsprechend viele Ballverluste, versuchte immer wieder durch die Mitte zu kommen, anstatt des Gegners Abwehr über unsere schnellen Außenstürmer aufzureißen.
So fielen die meisten unserer Tore dann nach so genannten Standards wie Freistößen oder Eckbällen.
Wichtig: Drei Punkte bleiben in Asbach, das Torverhältnis wurde verbessert und wir rücken auf den zweiten Tabellenplatz vor – ist doch auch was!

Philip Houck 3, Sven Houck, Daniel Buballa, Dennis Nunheiser

Daniel Schulte – Henry Ferfers, Fabian Munsteiner, Dennis Nunheiser, Marc Varel - Aaron Edelmann, Philip und Sven Houck, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Fatos Prenku, Sebastian Bockshecker - Mustafa Jasarevic, Patrick Pioch, Marcel Ebert