04.10.2006 - TUS B1-Jugend gg. FV Engers 5:0 (2:0)
B I erreicht dritte Runde im Rheinlandpokal! (Meisterschaftsspiel)
Gegen den wesentlich stärker eingeschätzten FV Engers ging unsere Mannschaft von Beginn an konzentriert und mit Vollgas zur Sache. Bereits nach sechs Minuten gelang Sebastian im Nachschuss das 1:0, nachdem der erste Schuss von Patrick auf Zuspiel von Daniel noch abgewehrt wurde. Patrick konnte in der 16. Minute eine Vorlage von Daniel zum 2:0 verwerten.
Höchstens 10 Sekunden nach dem Wiederanpfiff zur 2.Spiehälfte traf Daniel dann selber zum 3:0.
In der 68. Minute wurden Mustafas Bemühungen endlich durch einen Torerfolg belohnt – 4:0.
Vier Minuten vor Schluss traf Dennis mit dem Kopf; die Vorlage dazu kam wieder von Daniel, der irgendwie an allen fünf Toren beteiligt war. Kompliment an die Engerser Mannschaft, die nie aufgesteckt hat, sich immer wieder den Ball eroberte und kämpfte, aber letztlich keine Chance hatte. Mal sehen, auf welchen Gegner wir in der nächsten Runde treffen.
Wenn die Mannschaft dann genauso engagiert zur Sache geht, könnte das ein spannendes Spiel werden.

Sebastian Bockshecker, Daniel Buballa, 2x Patrick Pioch

Daniel Schulte – Dennis Nunheiser, Fabian Munsteiner, Marc Varel, Henry Ferfers – Daniel Buballa, Philip Houck, Kushtrim Gashi, Eddi Dreshaj, Sebastian Bockshecker, Marcel Ebert –, Patrick Pioch, Mustafa Jasarevic, Fatos Prenku

27.10.2006 19:56:23
Wolfgang Bisch