29.09.2006 - JSG Altenkirchen gg. TUS B1-Jugend 0:2 (0:0)
2.Spiel/2.Sieg (Meisterschaftsspiel)
In den ersten Minuten hatten unsere Abwehr einige Probleme mit den schnellen Stürmern von Altenkirchen aber unsere Mannschaft stellte sich immer besser auf den Gegner ein, so dass wir nach und nach besser ins Spiel fanden.
Nach einer schönen Ecke von D.Buballa köpfte Sebastian nur den Torwart an, den Nachschuss versenkte P.Houck dann im Tor. (4.Minute) In der Folgezeit hatten wir noch 4-5 100% Torchancen die leider nicht genutzt wurden.
In der 32. Minute schoss D.Buballa einen Freitstoß in den Rücken der Abwehr und Sven lochte zum 2:0 ein. Mannschaftsleistung Möglich!!

In der 2. Halbzeit erhöhte Altenkirchen den Druck im Mittefeld und wir kamen nur noch gelegentlich zum Kontern. Unsrer Abwehr stand jetzt solide und ließ fast keine Torchancen zu.

Fazit:Das Spiel wurde verdient gewonnen. Es ist aber noch eine Steigerung der

P.Houck,S.Houck

M.Ditscheid,H.Ferfers,M.Munsteiner,D.Nunheiser,M.Varel,P.Houck,S.Houck,D.Buballa,
S.Boxhecker,M.Jasarevic,P.Pioch,K.Stockhausen,E.Akgündüz,M.Ebert