31.08.2006 - JSG Seck-Irmtraut gg. TUS B1-Jugend 0:9 (0:5)
1. Runde im Rheinlandpokal überstanden! (Pokalspiel)
Zur Abwechslung ging es in der 1. Runde des Rheinlandpokals mal nicht nach Friesenhagen, sondern Richtung Westerburg nach Seck Nach ca 75 Minuten Anfahrt war der Hartplatz außerhalb des Ortes schnell gefunden.
Nach dem Aufwärmen stellte Andreas die Mannschaft ein: Hellwach und aggressiv in der Abwehr ; eng am Gegenspieler: am Anfang nicht zu offensiv sein! Schließlich war der Gegner unbekannt, auch wenn dessen Abschneiden als Staffelletzter letztendlich einen Sieg von uns verlangte.
Bereits nach 2 Minuten gingen wir durch Daniel in Führung. Nachdem er mehrere Gegner ausgespielt hatte, schoss er aus spitzem Winkel unhaltbar ins lange Eck.
Zwei Minuten später konnte Sebastian per Kopfball eine Flanke von Kevin zum 2:0 nutzen.
In der achten Minute passte Daniel von der linken Torauslinie Richtung Elfmeterpunkt; Erkan brauchte nur einzuschieben – 3:0. In der 20. Minute erhöhte Henry durch einen Elfmeter auf 4:0; Daniel war auf links zum wiederholten Mal gefoult worden, diesmal im Sechzehner. Das Spiel war durch einen starken Daniel auch stark linkslastig, das Tor zum 5:0-Pausenstand fiel aber in der 23. Minute durch Erkan nach schöner Vorarbeit von Kevin und Mustafa über die rechte Seite kommend.
Acht Minuten nach Wiederanpfiff konnte Fatos einen abgewehrten Kopfball von Mustafa zum 6:0 abstauben; nachsetzen lohnt sich! Henry wurde der Torjäger des Tages, nachdem er in der 65. Minute per Kopf das 7:0 und vier Minuten später das 8:0 erzielte. Sechs Minuten vor Schluss gelang Mustafa dann nach etlichen Versuchen noch sein Tor zum 9:0-Endstand.

Nächstes Spiel: Am Freitag, dem 8.9. um 18:15 in Asbach gegen die JSG Rossbach
Daniel Buballa, Sebastian Bockshecker, Erkan Akgündüz, Henry Ferfers, Fatos Prenku, Mustafa Jasarevic

Erkan Akgündüz, Sebastian Bockshecker, Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Sven Houck, Kevin Stockhausen, Dennis Nunheiser, Marc Varel, Henry Ferfers, Mustafa Jasarevic, Fabian Munsteiner und Fatos Prenku

Drei Punkte! Keine Verletzungen! Weiter!

03.09.2006 15:57:56
Robert Winter