05.07.2006 - JSG Wiedtal gg. TUS B1-Jugend 1:4 (0:1)
Gut in die Relegation gestartet (Meisterschaftsspiel)
In der B-Jugend – Leistungsklasse sind noch zwei freie Plätze zu vergeben. Damit ergibt sich für uns die Chance, die zweite Mannschaft nur eine Spielklasse unter der Bezirksliga antreten zu lassen.
Da es auf die beiden freien Plätze vier Bewerber gibt, müssen unsere Jungs in der vermeintlichen Sommerpause nun noch drei Relegationsspiele absolvieren.
Das erste spielten wir am Mittwoch, dem 6.Juli in Niederbreitbach, gegen die JSG Wiedtal.

Heiß und schwül wars; der Platz in Niederbreitbach entpuppte sich als knochenharte, wellige Wiese neben dem eigentlichen Rasenplatz, der natürlich gesperrt war.
Der Gegner präsentierte sich zunächst stark und ruppig; unsere Mannschaft, die sich am Dienstag vorher aus der Trainingsbeteiligung ergeben hatte., tat sich entsprechend schwer.
So dauerte es ganze 36 Minuten, bis Sven Houck das 1:0 gelang.
Nach der Pause lief es für uns dann etwas einfacher: Philip Houck brachte uns mit einem Doppelpack in der 43. und der 50. Minute eine sichere 3:0-Führung, worauf Andreas dann zügig alle mitgereisten Spieler einwechselte. Nach 66 Minuten vergeblicher Mühe gelang Patrick Pioch endlich noch sein Treffer zum 4:0.
Vier Minuten vor Ende kamen die Spieler der JSG noch zum Ehrentreffer und stellten den 1:4-Endstand her.

Nächstes Spiel: Am Sonntag, dem 9.7. um 11:00 in Asbach gegen die JSG Urbach

Sven Houck, Philip Houck, Patrick Pioch

Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Marcel Ebert, Philip Houck, Sven Houck, Kevin Stockhausen, Dennis Nunheiser, Marc Varel, Henry Ferfers, Mustafa Jasarevic, Patrick Pioch, Robin Werner, Martin Balensiefen, Fabian Munsteiner und Fatos Prenku

09.07.2006 09:17:55