21.05.2006 - EGC Wirges gg. TUS B1-Jugend 6:2 (4:0)
Keine Chance in Wirges (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Mit nur 12 Spielern, darunter 3 C- Jugendspielern, trat die B- Jugend am Samstag in Wirges an. Durch die starken Regenfälle der letzten Tage war der Kunstrasen nass und vollgesogen wie ein Schwamm und dem entsprechend schwer zu bespielen. Trotzdem hatten die Wirgeser Spieler sich schnell an diese Verhältnisse gewöhnt und führten in der Halbzeit mit 4:0. In der 2. Halbzeit konnte sich Asbach dann aber doch auf ein 4:2 herankämpfen, bis Wirges mit 2 weiteren Treffern alles klar machte. Leider !

Torschuetzen:Christian Tiefenau, Paskal Kramer

Aufstellung:Maximilian Ditscheid, Tobias Wallau, Iwo Neumann, Philip Houck, Patrick Pioch, Paskal Kramer, Dominik Limbach, Christian Tiefenau, Thomas Rademacher, als Unterstützung aus der C- Jugend Robin Werner, Dominik Ley und Fabian Wunsteiner

21.05.2006 14:22:26
Martina Klein