08.05.2006 - JSG Westerburg gg. TUS B1-Jugend 0:2 (0:2)
Dritter Sieg in Folge (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Westerburg – TuS Asbach 0:2 (0:2)

Auf dem Rasenplatz in Gemünden fing die Mannschaft eigentlich recht gut an. Sie spielte gefälligen Kombinationsfußball nach vorn, hatte eindeutig mehr vom Spiel, auch wenn sie ihre Probleme mit dem dichten und stellenweise hohen Rasen hatte.

Das 1:0 gelang Christian in der 14. Minute nach einem perfekten Querpass von Paskal mit dem Kopf.In der 25. Minute konnte Christian wieder einen Ball von Paskal nutzen und es stand 2:0.

Die Schlüsselrolle im Spiel hatte abermals die Abwehr; die Sieger hießen am Montag eindeutig Maxi und Thomas. Kurz vor dem Pausenpfiff hielt Maxi Elfmeter Nr.1; Thomas irritierte 13 Minuten nach Wiederanpfiff den Gegner dermaßen, dass er Elfer Nr. 2 danebenschoss.

Christian Tiefenau 2

Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Arber Guncati, Tobias Hoever, Philip Houck, Paskal Kramer, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Thomas Rademacher, Christian Tiefenau, Kevin Stockhausen und Tobias Wallau
und von der C-Jugend verstärkten uns Dennis Nunheiser und Sven Houck; Marcel Ebert war trotz Heuschnupfen wieder dabei.

Naechstes Spiel:
Anfeuern erwünscht: Am Freitag (18.30 Uhr)kommt der Tabellenerste nach Asbach!!!

11.05.2006 10:04:38