TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

06.05.2006 - SG Betzdorf II gg. TUS B1-Jugend 1:2 (1:2)
Sieg in Betzdorf (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG Betzdorf II – TuS Asbach 1:2 (1:2)

Auf ungeliebtem Hartplatz (der schönste Rasen lag ungenutzt gleich daneben) fingen unsere Jungs recht energisch an, spielten druckvoll nach vorn und wurden in der 16. Minute durch das 1:0 belohnt. Christian konnte im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden; den fälligen Elfer verwandelte Dominik sicher.

Nur 12 Minuten später konnte der Betzdorfer Torwart einen Schuss von Christian nur wegfausten; der Nutznießer war Patrick, und es stand 2:0.

Von da an fiel unsere Mannschaft wieder in ihren Passivtrott; man sah wenig Bewegung, unzählbare Fehlpässe, es wurden lange Bälle nach vorn gedroschen, wohl in der Hoffnung, Christian würde schon irgendwas damit machen.

Ergebnis war in der 31. Minute der 2:1 – Anschlusstreffer.

Anfangs der 2. Spielhälfte ging es so weiter; unsere Jungs machten es spannend. Über den Kampf fanden sie dann wieder ins Spiel zurück, erspielten sich einige Chancen ohne zählbaren Erfolg, konnten aber den Vorsprung halten. (Wolfgang Bisch)

Torschuetzen:
Dominik Limbach, Patrick Pioch

Aufstellung:
Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Arber Guncati, Tobias Hoever, Philip Houck, Paskal Kramer, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Thomas Rademacher, Christian Tiefenau, Kevin Stockhausen und Tobias Wallau

Besondere Vorkommnisse:
Die Blütenpollen schlugen zu, die B-Jugend musste daher mit 12 Mann auskommen.


11.05.2006 09:44:52
Karl Meidl
1391