24.04.2006 - JSG Roßbach gg. TUS B1-Jugend 1:6 (0:3)
Das war gar nichts!!! (Meisterschaftsspiel)
Beim Nachholspiel am 24. April schickten uns die Roßbacher mit einem blamablen 6:1 wieder nach Hause.
Nach dem Spiel in Neustadt bot die B-Jugend heute abermals eine Leistung, die man nur mit ungenügend kommentieren kann. Wenn die Mannschaft sich nicht zusammenreißt und auf dem Platz den ernsthaften Willen erkennen lässt, ein Spiel zu gewinnen, dann wird sie in der nächsten Saison sicher keine Bezirksliga mehr spielen.
Wollen wir hoffen, dass die Talsohle erreicht ist und es am kommenden Freitag zuhause gegen Birlenbach wieder aufwärts geht.

Kommentar von Stefan: Immerhin war das Wetter gut.

Wolfgang, 24.04.06

Christian Tiefenau

Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Marcel Ebert, Arber Guncati, Tobias Hoever, Philip Houck, Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Patrick Pioch, Thomas Rademacher, Christian Tiefenau, Kevin Stockhausen und Tobias Wallau

25.04.2006 14:55:26