05.04.2006 - TUS B1-Jugend gg. JSG Altenkirchen 2:4 (1:3)
Viele Fehler im Defensivbereich (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach B - JSG Altenkirchen 2:4 (1:3)

Der Asbacher Auftakt des Mittwochspiels gegen die JSG Altenkirchen war furios; wir hätten bereits nach dreißig Sekunden mit 1:0 führen können; doch knapp daneben ist auch vorbei.
Unser Angriff erspielte sich eine Reihe von Chancen, von denen wir letztlich nur zwei nutzten.
Manchmal schon peinliche Fehler im defensiven Bereich bestrafte der Gegner umgehend mit Toren. Bei dem Chaos in der Abwehr grenzte es schon fast an ein Wunder, dass wir nur vier Treffer hinnehmen mussten.
Umgekehrt hatten wir in der letzten Spielminute den Torjubel schon auf den Lippen, nachdem Christian vor dem Tor den Ball querlegte und Iwo nur noch den Fuß hinhalten musste, aber ein Gegenspieler rettete auf der Linie.
Zum Remis hätte das zwar nicht mehr gereicht, aber eine Differenz von nur einem Zähler wäre Balsam für unsere Seelen gewesen. Sollte nicht sein!

Was in diesem Spiel fehlte, war das Aufbäumen unserer Jungs, welches beim Eisbachtal-Spiel in der vergangenen Woche noch zu einer packenden Aufholjagd in der zweiten Halbzeit geführt hatte.

Stefan Krautscheid, Christian Tiefenau

Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Marcel Ebert, Arber Guncati, Tobias Hoever, Philip Houck, Abdul Kanat, Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Patrick Pioch, Christian Tiefenau, Kevin Stockhausen und Tobias Wallau

09.04.2006 12:20:11