25.03.2006 - TUS B1-Jugend gg. JSG Freiendiez 4:0 (3:0)
Endlich wieder Fußball (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Asbach B - Freiendiez 4:0 (3:0)

Endlich war es soweit. Nach drei ausgefallenen Spielen durften wir wieder spielen und dann sofort gegen den Tabellenletzten aus Freiendiez. Von Anfang an war das eine klare Angelegenheit und man sah, warum der Gegner auf dem letzten Platz steht. Freiendiez hatte im ganzen Spiel keine echte Torchance und die Bälle, die aufs Tor kamen hatten, unsere beiden Torhüter sicher.
Nach einigen klaren Chancen in den ersten 15 Minuten war es Christian Tiefenau, der uns in Führung brachte. Zusehends wurde die Gangart von Freiendiez härter und es dauerte einige Zeit, bis wir uns daran gewöhnt hatten. Als in 39. Minute Daniel Buballa nach einem Super-Solo im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Dominik Limbach sicher, und Christian
eine Minute später das 3 : 0 erzielte, war die Sache erledigt.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir mit Ballhalten und ohne unnötigen Dribblings das Spiel sicher zu beenden. Höhepunkt war das 4 : 0 durch Thomas Rademacher, der sonst im Tor steht.

1:0 (17.) Christian Tiefenau
2:0 (39.) Dominik Limbach (Foulelfmeter verursacht an Daniel Buballa)
3:0 (40.) Christian Tiefenau
4:0 (72.) Thomas Rademacher

Hinweis:
Nächstes Spiel am 01.04. in Asbach um 14.00 Uhr gegen Eisbachtal 2.

25.03.2006 11:24:24