TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

31.01.2006 - TUS B1-Jugend - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (4.Platz)
Mit einer Niederlage ausgeschieden (Turnier)
Hallen-Kreismeisterschaft: TuS Asbach B

In der Zwischenrunde um die Hallen-Kreismeisterschaft erzielte die B-Jugend folgende Ergebnisse:

Asbach - Laubachtal 1 : 0
Asbach - Neustadt 1 : 1
Asbach - Linz 1 : 1
Asbach - St. Kath. 0 : 0
Asbach - Neuwied 1 2 : 3

Torschützen:
Christian Tiefenau 2, Marcel Ebert, Daniel Buballa, Dominik Limbach

Spielbericht:
In der schönen Halle in Straßenhaus war mehr drin. Nach gutem beginn und dem ersten Sieg wurde in den nächsten beiden Spielen eine Führung zu schnell wieder hergegeben.Als auch gegen St. Katharinen nur ein Punkt geholt wurde, mussten wir gegen Neuwied gewinnen, um noch in die nächste Runde zu kommen. Die Einstellung und der Einsatz stimmten, aber leider wurden wie in den Spielen vorher die Tore nicht gemacht und so sind wir nicht ganz unverdient ausgeschieden.
(Ewald Winter)







31.01.2006 15:43:25
Karl Meidl
1385