TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

05.11.2005 - TUS B1-Jugend gg. SG Betzdorf 2 5:6 (2:3)
Fünf Tore geschossen – trotzdem verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Dabei fing es nicht schlecht an;
Asbach machte von Beginn an Druck und nach zwanzig Minuten stand es 2:0.
Dann aber setzte der Schlendrian in der Defensiven wieder ein; das Umschalten von Angriff auf Abwehr funkioniert in weiten Teilen der Mannschaft nur unzureichend, Zweikämpfe werden nicht angenommen, Mittelfeldspieler kommen nur zögerlich zurück, die Zuordung in der Abwehr stimmt nicht – so macht man seinen Gegner stark.
Nach dem Anschlusstreffer in der 31. Minute konnte Betzdorf durch einen Doppelschlag in der 39. und der 40. Minute mit 3:2 in Führung gehen. Diese bauten sie in der 2. Spielhälfte dann auf 5:2 aus.
Wir kamen dann mit guten Leistungen wieder auf 4:5 ran, aber was nutzt das, wenn hinten wieder diese elenden Fehler passieren und am Ende eines solchen Spieles fünf Tore nicht zu einem Sieg reichen!

Torschuetzen:

Stefan, Kevin, Daniel und zweimal Christian

Aufstellung:

Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Marcel Ebert, Arber Guncati, Tobias Hoever, Abdul Kanat, Paskal Kramer, Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Christian Tiefenau, Kevin Stockhausen und Tobias Wallau. von der C-Jugend Fatos Prenku
06.11.2005 17:43:54
1488