29.10.2005 - TUS B1-Jugend gg. C-Jugend 8:4 (0:0)
Gelungenes Freundschaftsspiel (Freundschaftsspiel)

Um den heutigen spielfreien Samstag nicht völlig ohne Wettkampf zu verschwenden, trafen sich am Nachmittag die B- und C-Jugend zu einem lockeren Trainingsspiel.

Den schwersten Part hatte dabei wohl Andreas Schulte, dem die Aufgabe zugefallen war, diese Partie zu leiten.

Bis auf die Tatsache, sich im Ergebnis arg verzählt zu haben, machte er seine Sache sehr gut.

Die Tatsache, dass er in der 2. Spielhälfte 2 berechtigte Elfmeter für die (seine) C-Jugend pfeifen musste/durfte, berechtigt nicht zu der Annahme, das Spiel sei hart oder unfair gewesen.

Ach ja:

Das Spiel endete 8:4 für die B-Jugend, die sich heute beim Gegner mangels Masse 2 Spieler ausleihen durfte.

Weiterhin gilt es festzustellen, dass Paskal heute sein erstes Saisontor gelang; darauf gilt es aufzubauen.

Das Gleiche gelang auch Abdul – alle Achtung – das wollen wir öfter sehen.

Torschützen (leider nur von der B):

Dominik, Marcel, 3x Christian, Stefan und wie bereits erwähnt Abdul und Paskal

Aufstellung (leider auch nur von der B):

Abdul, Arber, 2x Tobias, Christian, Maximilian, Marcel, Stefan, Paskal, Dominik und von der C Fatos und Kilian
30.10.2005 10:47:16