23.10.2005 - JSG Birlenbach gg. TUS B1-Jugend 1:1 (0:0)
Unentschieden - Zufrieden! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Birlenbach - TuS Asbach B 1:1 (0:0)

Zu dem erwatet schwerem Spiel, auf dem ungeliebten Rasenplatz, kam es in Birlenbach. Von der ersten Minute an spielte Birlenbach hart und teilweise unfair und kaufte uns so den Schneid ab. Jedes Dribbling und dann noch am Gegenspieler vorbei wurde mit der Sense bestaft. Unsere einzige Chance in der ersten Halbzeit war ein schöner Querpass von Stefan, den Dominik nur knapp am Tor vorbeischoß.
In der Halbzeit gab der Trainer neue Vorgaben, alle unverletzt und mit einem Punkt nach Hause fahren, das auch letzendlich gelang. 5 min nach der Pause ging Birlenbach durch einen schönen Angriff mit 1 : 0 in Führung. Von da an spielten wir besser und unsere Flügelflitzer Stefan und Daniel erspielten einige guten Chancen. Eine davon nutzte Christian zum verdienten 1 : 1 nach schöner Vorarbeit von Daniel. Kompliment an die Mannschaft, die sich nicht provozieren ließ, und wir unser Spiel mit 11 Mann beendeten, was in letzter Zeit in Asbach nicht selbstverständlich ist.
Großes Lob an die beiden Torleute, die fehlerfrei spielten und durch einige gute Paraden den Punkt sicherten. Erfreulich der Einsatz von Kevin Stockhausen, der nach langer Verletzungspause erstmals in dieser Saison zum Einsatz kam. (Bericht von Ewald Winter)

1 : 0 45 min
1 : 1 68 min Christian Tiefenau

Spieler: Thomas, Maximilian, Iwo, Paskal, Marcel, Tobias W., Daniel, Dominik, Stefan, Arber, Christian, Tobias H. , Kevin, Abdul,Henry.

Erwähnenswert:
Erster Einsatz von Kevin Stockhausen nach langer Verletzungspause