12.10.2005 - TUS B1-Jugend gg. DJK Neustadt 5:1 (4:1)
Sieg im Lokalderby (Meisterschaftsspiel)

Im Mittwochspiel der Bezirksliga Ost konnte unsere B-Jugend im Lokalderby die Mannschaft aus Neustadt mit 5:1 schlagen. Trotz ihres gleichzeitig stattfindenden Rheinlandpokalspiels half uns die C-Jugend mit drei Spielern aus, um unser Verletzungsdesaster zu mildern - mit Erfolg!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden und nach 0:1 Rückstand brachte dann in der 27. Minute ein durch Dominik Limbach verwandelter Handelfmeter die Wende.
Besonders gut gefielen auf der rechten Seite Stefan Krautscheid und Paskal Kramer, die immer wieder zeigten, wie schnell und elegant mit ein paar Doppelpässen das Mittelfeld überbrückt werden kann.
Auch Christian Tiefenau überwand die Ladehemmung der letzten Spiele und traf, wie Dominik Limbach, wieder zweimal.

0:1 (22.)
1:1 (27.) Dominik Limbach
2:1 (32.) Christian Tiefenau
3:1 (40.) Christian Tiefenau
4:1 (40.) Sebastian Bockshecker
5:1 (71.) Dominik Limbach

Maximilian Ditscheid, Marcel Ebert, Tobias Hoever, Arber Guncati, Abdul Kanat, Paskal Kramer, Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Thomas Radermacher, Christian Tiefenau und Tobias Wallau und von der C-Jugend Sebastian Bockshecker,Fabian Munsteiner und Aaron Edelmann.
16.10.2005 11:45:32