08.10.2005 - SF Eisbachtal 2 gg. TUS B1-Jugend 4:2 (2:0)
Nullnummer gegen Eisbachtal (Meisterschaftsspiel)

Das Alte Lied: Vorne vergeben wir alle sogenannten „Hundertprozentigen“, während wir hinten durch dumme, oft auch saudumme Fehler bestraft werden.
Durch einen solchen lagen wir bereits nach vier Minuten mit 0:1 hinten und schafften es danach nicht, herausgespielte Chancen mit Torschüssen, geschweige denn Toren abzuschließen.
Vier verletzte Leistungsträger können wir einfach nicht ersetzen, und wenn, wie gestern, die C-Jugend gleichzeitig spielt, kann sie uns auch nicht unterstützen.
Und wenn von elf Spielern auf dem Platz dann nur fünf bereit sind, alles zu geben, können wir erst recht nicht gewinnen, auch nicht gegen Eisbachtal 2, die trotz des Einsatzes von Spielern aus der ersten Mannschaft nicht unschlagbar waren.
Herauszuheben waren gestern die Leistungen von Christian Tiefenau, dem sein einziges Tor zwar erst in der Nachspielzeit gelang, der aber vorn meistens auf verlorenem Posten kämpfte, von Stefan Krautscheid, der trotz einer Rippenprellung eine Topleistung bot, von Paskal Kramer, der sich bis kurz vor Spielende (Aus wegen Krämpfen) in Abwehr und Angriff aufrieb,von Iwo Neumann, der als letzter Mann viele Fehler ausbügeln musste und von Arber Guncati, der im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gab.
Fazit: Der Gegner wäre schlagbar gewesen, aber wir schlagen uns in erster Linie selbst.

4. Min 1:0, 31. Min 2:0, 42. Min 3:0, 71. Min 4:0, 73. Min 4:1 durch Dominik Limbach, 81. Min 4:2 durch Christian Tiefenau

Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Tobias Hoever, Arber Guncati, Abdul Kanat, Paskal Kramer, Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Thomas Radermacher, Christian Tiefenau und Tobias Wallau;
09.10.2005 14:21:41