24.09.2005 - TUS B1-Jugend gg. JSG Westerburg 2:1 (2:1)
Drei Punkte im dritten Spiel (Meisterschaftsspiel)

Auf eigenem Platz gab es heute endlich den ersten Dreier.
Bis auf Philip Houck und Kevin Stockhausen waren wir heute komplett und so konnte Ewald die Aufstellung offensiver gestalten als bisher. So war der Beginn auch sehr viel versprechend; bereits in der 2. Minute ging der TuS durch Christian mit 1:0 in Führung, konnte aber dann nicht nachlegen. Das Spiel lief zwar überwiegend gegen das Westerburger Tor, aber im Abschluß waren unsere Jungs nicht entschlossen genug, oder sie hatten mordsmäßiges Pech und die Schüsse gingen haarscharf daneben.
In der 17. Minute mussten wir sogar nach einem saudummen Fehler den Ausgleich hinnehmen.
Dass einige Abwehrspieler dann öfter mal defensiv mit offensiv verwechselten, hatte Gott sei Dank keine Folgen für uns; im Gegenteil - Patrick gelang direkt vor dem Pausenpfiff der Treffer zur erneuten Führung zum 2:1.
Daran änderte sich in Halbzeit zwei nichts mehr, obwohl die Zahl der herausgespielten Torchancen für vier oder fünf Tore gereicht hätte. Die Zuschauer sahen ein interessantes Spiel, welches bis zur letzten Minute spannend blieb.

Christian Tiefenau, Patrick Pioch

Daniel Buballa, Maximilian Ditscheid, Arber Guncati, Stefano Hein, Tobias Hoever, Paskal Kramer, Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Patrick Pioch, Thomas Radermacher, Christian Tiefenau und Tobias Wallau.
von der C-Jugend Henry Ferfers, Sebastian Bockshecker und Fatos Prenku
25.09.2005 10:33:31