TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.09.2005 - DJK Friesenhagen gg. TUS B1-Jugend 0:12 (0:5)
Kantersieg im Siegerland (Pokalspiel)
Spielbericht: DJK Friesenhagen – TuS Asbach 0:12 (0:5)

Der Gegner aus Friesenhagen hatte wirklich keine Chance. Schon in der 5. Minute nutzte Christian einen Eckstoß von Stefan zur 1:0 Führung.

Eine Minute später konnte Daniel nach wunderschöner Vorarbeit durch Dominik und Patrick das 2:0 erzielen.

Und so lief das Spiel eigentlich nur in eine Richtung; allein Christian hatte in der ersten Spielhälfte drei Alu-Treffer, aber auch drei Richtige.

Nachdem Daniel und Christian in der ersten Halbzeit die Treffer unter sich ausmachten, verteilten sich die Tore in der zweiten doch auf mehr Spieler.

Natürlich hat es uns der Gegner leicht gemacht, doch man muß sagen, dass die Mannschaft heute zeitweise erstklassigen Fußball gezeigt hat. Das Verständnis untereinander war teilweise so gut, dass die Bälle nahezu blind gespielt werden konnten; sie kamen einfach an.

Hoffen wir auf viele ähnlich gute und erfolgreiche Spiele in der Zukunft.

Torschuetzen:
1:0 5. Min Christian, 2:0 6. Min Daniel, 3:0 17. Min Daniel, 4:0 30. Min Christian, 5:0 32. Min Christian, 6:0 48. Min Daniel, 7:0 49. Min Paskal, 8:0 53. Min Iwo, 9:0 63. Min Dominik Ley, 10:0 68. Min Stefan, 11:0 77. Min Patrick, 12:0 78. Min Daniel.

Aufstellung:
Tor: Thomas Rademacher (2. Halbzeit Maximilian Ditscheid)
Abwehr: Tobias Wallau, Arber Guncati, Iwo Neumann, Marcel Ebert,
Henry Ferfers und Dennis Nunnheiser.
Mittelfeld: Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Daniel Buballa und
Paskal Kramer
Angriff: Christian Tiefenau, Patrick Pioch und Dominik Ley.

Nächstes Spiel:
Samstag, 10.09.: TuS Asbach B - JSG Roßbach/Ww (17 Uhr)

03.09.2005 21:06:15
Karl Meidl
1472