04.06.2005 - VfL Hamm gg. TUS B1-Jugend 0:5 (0:0)
„Alles in Ordnung“! - Weit gefehlt!! (Meisterschaftsspiel)

Bei dem Ergebnis könnte man sagen: „Alles in Ordnung“! - Weit gefehlt!!

Zum Spiel kann man nur sagen: „Grottenschlecht!“

„Unsere Jungs haben sich auf das Niveau des Tabellenletzten begeben“, kann man auch nicht sagen; das wäre den Spielern aus Hamm gegenüber ungerecht.

Die haben sich alle Mühe gegeben und sind mehr gelaufen als unsere Jungs. In den ersten zehn Minuten der 2. Spielhälfte gab der Gegner mehr Torschüsse ab als die Asbacher in der gesamten Spielzeit bis dahin , und zu diesem Zeitpunkt hätten wir leicht 0:2 hinten liegen können.

Aber wir hatten am heutigen Tag reichlich Dusel und ab der 49. Minute lief es dann nur noch für uns und wir könnten alle zufrieden sein, hätten wir die ersten 50 Minuten nicht gesehen; hatten wir aber!

Unsere B-Jugend schließt diese Saison in der Bezirksliga auf dem 4. Tabellenplatz ab! Klasse!

So schlecht können sie also nicht (immer) gespielt haben.

Vielen Dank an alle, die immer da waren – beim Training und beim Spiel; die nächste Saison wird hoffentlich mindestens genau so gut!

1:0 (49.) Ugur Özmen
2:0 (59.) Evrem Akgündüz
3:0 (67.) Evrem Akgündüz
4:0 (72.) Evrem Akgündüz
5:0 (75.) Florian Luther

Im Tor Thomas Vogt,
in der Abwehr Paskal Kramer, Florian Luther, Iwo Neumann und Matthias Bisch,
im Mittelfeld Dominik und Tristan Limbach, Yasin Yelken und Tobias Wallau,
im Angriff Ugur Özmen, Evrem Akgündüz und Tobias Hoever

Um 15:00 Uhr sollte Anstoß sein; da hatte der Gegner noch keinen Trainer, keine Trikots und keine Pässe. Um 15:30 Uhr ging es aber los.
Der Trainer hatte wohl keine Schuld; aber da er sich alleine um die Mannschaft kümmern muss, ergeben sich in solchen Situationen natürlich Probleme.
04.06.2005 20:49:10