28.05.2005 - TUS B1-Jugend gg. SG Betzdorf 2 3:1 (0:0)
Gutes Spiel bei großer Hitze (Meisterschaftsspiel)

56 lange Minuten ließ die B-Jugend uns heute warten, bis endlich das das verdiente Tor zur 1:0 Führung fiel, um dann aber auch eine knappe Minute später gleich auf 2:0 zu erhöhen.
Beide Tore erzielte Evrem.
In der 67. Minute konnte Betzdorf dann noch den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen, weil unsere Abwehr, zahlenmäßig zwar weit überlegen, den Ball nicht weg bekam.
Den 3:1 Endstand markierte dann Yasin in der 80. Minute.

Alles in Allem sahen wir trotz der mordsmäßigen Hitze ein schnelles und gutes Fußballspiel, bei dem nur von Asbacher Seite die Trefferquote mal wieder viel zu wünschen übrig ließ, zumindest in der ersten Spielhälfte, und von Betzdorfer Seite manches Mal völlig unnötig mit übertriebener Härte agiert wurde.

So erwischte es Tobias Wallau böse an genau dem Schienbein, dessen Bruch gerade erst verheilt war. Der Ball war weg, der gegnerische Spieler zog trotzdem voll durch;
so etwas ist einfach unnötig und gefährlich.

Evrem Akgündüz, Yassin Yelken

Im Tor Thomas Vogt,
in der Abwehr Paskal Kramer, Florian Luther, Iwo Neumann und Matthias Bisch,
im Mittelfeld Dominik und Tristan Limbach, Yasin Yelken, Stefan Krautscheid, David Raabe und Tobias Wallau, im Angriff Ugur Özmen, Evrem Akgündüz und Tobias Hoever

Da um 15:40 Uhr noch kein Schiedsrichter da war, einigten sich die beiden Trainer nach Rücksprache mit Spielleiter Helmut Hohl darauf, einem Betreuer die Leitung des Spiels zu übertragen.

Um 15:58 Uhr pfiff der die Partie an; um 16:10 Uhr kam dann der offizielle Schiri doch noch und übernahm die Leitung.
30.05.2005 10:50:02